Aktuelle Informationen

Aktuelle Meldungen im Zusammenhang mit den Corona-Verordnungen

2021
Zutritt für alle Kunden

In Ihrem SUNSTAR Sonnenstudio ist eine Besonnung weiter ohne Impfung und ohne Test möglich. Sonnenstudios zählen (in NRW) nicht zu den körpernahen Dienstleistern, da jederzeit ein Mindestabstand von 1,5 Meter eingehalten werden kann. Gerade in der kommenden dunklen und kalten Jahreszeit ist ein Besuch im Sonnenstudio besonders wichtig. Mit einmal wöchentlicher Bestrahlung steigt der Vitamin-D Wert während der vier Wintermonate um 13 nmol/l, bei einmal alle zwei Wochen bleib er in etwa konstant. Der Bedarf an Vitamin D wird hierzulande nur in geringem Maße über die Nahrung gedeckt. Unser ausgebildetes Fachpersonal nimmt bei Erstbesuch eine Hauttypbestimmung vor und erstellt auf Wunsch einen individuellen Besonnungsplan.

Da sich jeder in einer Einzelkabine aufhält, wird kein Termin und auch kein Schnelltest benötigt. Derzeit benötigen Sie im Eingangsbereich eine Gesichtsmaske. Einfach vorbeikommen und abschalten. Wir informieren Sie weiterhin auf unserer Homepage (www.my-sunstar.de), sowie Facebook und Instagram.

AUCH IN ZUKUNFT

Günstiger Preis - Bester Service - Umfangreiches Angebot

Fragen & Antworten

Aktuelle Fragen zur Corona-Krise

Teilweise mussten Sonnenstudios in Deutschland zum Schutz von Gästen und Mitarbeitern Ihren Betrieb pausieren. Grund dafür, ist die Ausbreitung des neuartigen Corona-Virus (COVID-19).

Die Schließung betraf viele Bereich des öffentlichen Lebens. Bei einer weiter positiven Entwicklung der Corona-Zahlen, ist eine erneute Schließung nicht zu erwarten. Wir informieren Sie stets umgehend auf unserer Internetseite und über Facebook.

Selbstverständlich gehen keine gezahlten Beiträge verloren. Eine Erstattung in BAR (Rücklastschrift) ist jedoch nicht möglich, da hier automatisch ein Mahnverfahren eingeleitet wird. Im Januar, Februar und Mai 2021 wurden keine Clubbeiträge abgebucht. Mit dem SUNSTAR Club entsteht Ihnen auch in Zukunft kein Nachteil.

Bitte senden Sie uns eine E-Mail. Wir antworten Ihnen in der Regel innerhalb von 48 Stunden.

Einmal aufgeladenes Kartenguthaben kann nicht verfallen und ist unbegrenzt gültig.

Gutscheine können innerhalb von 2 Jahren eingelöst werden.